Endlich auch als E-Book erhältlich

Dies wird nur ein Kleiner Beitrag. Ein Nachtrag so zu sagen. Denn, gerade ist wirklich eine sehr aufregende Zeit für mich. Woche für Woche gibt es etwas Neues zu entdecken und ich bin immer noch ganz im Veröffentlichungsfieber.

Seit gestern gibt es Colorado Nights - Sweet Disaster nun auch für die gängigen E-Books Reader zu kaufen. 

Ich freue mich darüber, dass ich Euch das Buch für die erste Zeit für 2,99 Euro anbieten kann. Aber auch danach habe ich mich bewusst für einen eher geringeren Verkaufspreis von 3,99 € entschieden. Ich bin neu auf dem Markt und finde, dass ist ein faier Preis. Für Euch und auch für mich. 

Auch wenn ich selbst ein Fan von gedruckten Werken bin, kenne ich die Vorteile von E-Books und weiß es zu schätzen, auf Reisen keine 5 Bücher mehr mitschleppen zu müssen. Außerdem ertappe ich mich selbst dabei, dass ich bei einer günstigeren Variante eher auch einmal zu einem unbekannten Autor greife. 

 

Lacht ruhig, aber ich habe mir Colorado Nights selbst auf meinen Kindle gezogen. Ja :), was soll ich sagen, ich finde es einfach zu cool und bin unglaublich dankbar, diese Möglichkeit zu haben.

 

Deswegen, wenn es Euch reizt, ihr aber keine 9,99 Euro ausgeben könnt oder wollt, ist das sicher eine Möglichkeit für einen entspannten Sonntagnachmittag. Schaut einfach bei Amazon, Thalia, Mayersche oder Hugendubel vorbei. Ich habe mich darum bemüht alle gängigen E-Book Reader zu bedienen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0