· 

Wir starten mit 527 gelesenen Exemplaren ins neue Jahr

Nachdem wir für die Feiertage zu meiner Familie an den Bodensee gefahren sind, habe ich die letzten Tage dazu genutzt mich verhätscheln zu lassen 🤗. Weihnachten mit der Familie war herrlich. 

Wir haben die Zeit genutzt und viel unternommen. Ein Besuch auf einem der zahlreichen Weihnachtsmärkte war natürlich ein Muss, aber nicht das einzige Erlebnis im schönen Schwabenland. 

Nun sind wir seit ein paar Tagen zurück und das neue Jahr rückt mit großen Schritten näher. 

Zeit um zurück zu blicken:


Wow was für ein Jahr!


Privat wie beruflich gab es Rückschläge, wie das eben so ist im Leben. Aber das Jahr lief auch gut für mich, denn ich konnte meinen Traum vom eigenen Buch verwirklichen. Und das war ein wirklich, wirklich lang gehegter Traum. Einer von der Sorte "Irgendwann in meinem Leben will ich mal...", nur mit dem Unterschied, dass ich entschied dass irgendwann genau Jetzt ist. 

Worauf warten?! 

Und wie ich eben so bin, bin ich drauf losmarschiert und habe es einfach getan. 

Rückblickend, würde ich es heute etwas anders angehen, aber ich bereue nicht es getan zu haben. Im Gegenteil. Die Erkenntnis, dass Anders besser ist, heißt doch schon mal, dass ich was dazu gelernt habe. Außerdem darf man nicht vergessen, dass es völliges Neuland für mich war und dafür lief es ganz gut. Inzwischen haben über fünfhundert Leserinnen und Leser mein Buch gelesen. Ist das nicht irre gut?! Ich bin ganz happy damit und hätte das nie erwartet. Ich fühle mich soo geehrt, dass Ihr eure Zeit mit meinem Liebling verbracht habt,  ganz ohne Scheiss. 


Vielen, vielen Dank dafür!


Wie geht es 2019 weiter und was habe ich geplant?

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich seit dem 30. September einen Instagram Account. Ich plane meine Follower Zahl, von derzeit 69 😋, auszubauen und Euch einen schönen Content zu bieten. Außerdem denke ich über einen YouTube Kanal nach. Ihr wisst ja, ich muss immer alles ausprobieren 😎. Man wird sehen wohin das führt. Außerdem will ich natürlich Band 2 auf den Weg bringen. Weitere Geschichten schlummern auch schon. Ich freue mich jedenfalls auf 2019 und natürlich auf Euch!


Happy New Year meine Lieben! Passt auf Euch auf da draußen 💋


Eure Alexis