· 

Was erwartet dich?

Klappentext

Als wäre Hannas Leben nicht schon chaotisch genug, erwischt sie ihren treulosen Ehemann auch noch mit dessen Assistentin im Bett. Hanna erklärt ihre Ehe kurzerhand für beendet.

Von Männern will sie erst einmal nichts mehr wissen. 

 

Der attraktive Jordan Cooper lässt sich davon jedoch nicht abschrecken.

Er hat sich in den Kopf gesetzt ihr Herz zu erobern.

Doch um ihn ranken sich die wildesten Gerüchte und als er dann auch noch als Retter in der Not auftritt, ist Hanna wild entschlossen herauszufinden, was hinter der Fassade des Mannes mit den bernsteinfarbenen Augen steckt. 

 

Soll sie dem Mann vertrauen, oder sich besser vor ihm in Acht nehmen? 

Kurzzusammenfassung

Hanna ist Grundschullehrerin an einer Privatschule in Colorado Springs und hat sich in ihrem Leben arrangiert. Sie liebt ihren Job und ihre Freunde. So sehr, dass sie sich weigert für ihren Ehemann Benjamin die Stadt zu verlassen und zu ihm nach Los Angeles zu ziehen. Schließlich war er es, der ihren Deal - sich ein gemeinsames Leben in Colorado Springs aufzubauen - hat platzen lassen.

Dennoch trifft es sie wie ein Schlag, als sie Benjamin mit dessen Assistentin erwischt. Was hat Los Angeles nur aus ihm gemacht, oder war sie es, die die ganzen Jahre über die Augen vor der Realität verschlossen hat? 

 

Begleite Hanna ein Stück durch ihr Leben als Lehrerin das manchmal ungewollt amüsant und an anderen Tagen auch ein wenig ekelig sein kann. Erlebt gemeinsam mit ihr eine wilde Verfolgungsjagt und heiße Nächte...

 

 

Infos zum Buch

Colorado Nights - Sweet Disaster ist ein Liebesroman auf 272 Seiten. Trotz seiner vereinzelt erotischen Elemente ist Colorado Nights als leichte Lektüre geschrieben. Colorado Nights ist der Auftakt einer mehrteiligen Reihe.

 

Das Cover ist in Zusammenarbeit mit Laura Newman entstanden, die nicht nur eine tolle Coverdesignerin sondern auch eine wundervolle Autorin ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0