News · 29. Dezember 2018
Nachdem wir für die Feiertage zu meiner Familie an den Bodensee gefahren sind, habe ich die letzten Tage dazu genutzt mich verhätscheln zu lassen 🤗. Weihnachten mit der Familie war herrlich. Wir haben die Zeit genutzt und viel unternommen. Ein Besuch auf einem der zahlreichen Weihnachtsmärkte war natürlich ein Muss, aber nicht das einzige Erlebnis im schönen Schwabenland. Nun sind wir seit ein paar Tagen zurück und das neue Jahr rückt mit großen Schritten näher. Zeit um zurück zu...

11. September 2018
Hura! Seit dem 11.09. ist Colorado Nights - Sweet Disaster auch als E-Book erhältlich. Der Einführungspreis liegt gerade mal bei 2,99 Euro . Also schnell los ...

10. September 2018
Heute starte ich meine erste Leserunde auf Lovelybooks. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit Euch. Zu gewinnen gibt es drei Exemplare von Colorado Nights - Sweet Disaster.

10. September 2018
Exklusiv und nur für Euch habe ich Leseproben anfertigen lassen. Ich finde sie sind sehr schön geworden und ich freue mich schon darauf, mit Euch darüber ins Gespräch zu kommen.

News · 31. August 2018
Ich kann es immer noch nicht glauben, aber endlich ENDLICH ist mein Taschenbuch im Katalog der lieferbaren Bücher gelistet und bei allen Buchhändlern erhältlich ...

News · 22. August 2018
Bevor Euer Buch auf den Markt kommt, kann es nichts schaden, wenn Ihr die Geschichte schon einmal jemandem oder auch einer kleinen Gruppe von Menschen zu lesen gegeben habt. Testleser sind aus meiner Sicht ein Segen für jeden Autor. Sie rücken die Dinge ins rechte Licht und helfen dir dabei noch tiefer in deine Geschichte einzutauchen. Handlungen und Charaktere zu hinterfragen und die Story noch besser zu machen.

News · 21. August 2018
Nach mehr als einem Jahr ist es endlich soweit, ich werde heute mein Buch bei BoD hochladen und nehme Euch mit.