@Autoren_für_Autoren · 30. Januar 2020
Die Autoren dieser Welt teilen sich im groben in zwei Lager. Die Plotter und die Nicht-Plotter. Welchem Lager fühlst du dich näher?

Themen die mich bewegen · 19. Januar 2020
Ein neues Jahr beginnt. Fühlst du auch die Energie die 2020 mit sich bringt? Wir beginnen nicht nur ein neues Jahr, sondern ein neues Jahrzehnt. Was soll es dir bringen? Welche Träume und Ziele wirst du dir erfüllen? Ich bin schon sehr gespannt darauf und heiße das neue Jahrzehnt Willkommen.

@Autoren_für_Autoren · 05. November 2019
Nicht-Autoren denken immer es wäre alles ganz einfach. Sich hinsetzten und seine Story zu Papier bringen. Ja ... genau! Die #Zeilentanzchallenge führt mich heute auf die Spuren meiner Protagonisten. Neben all den Hürden denen man als Autor so gegenüber steht, ist die wohl unberechenbarste der Protagonist selbst. Wenn ich Freunden erzähle das die Figuren in meinen Geschichten ihren eigenen Kopf haben, dann schauen sie mich an, als hätte ich nicht mehr alle Latten im Zaun.

@Autoren_für_Autoren · 05. Oktober 2019
Ich glaube der Großteil der Menschen tut es. Mal mehr mal weniger. Manche verfolgen damit ein Ziel, andere tun es, weil sie denken es gehört zum modernen Leben dazu. Für mich ist es die Möglichkeit mit Lesern, Buchbloggern und anderen Autoren in Kontakt zu treten.

Themen die mich bewegen · 05. September 2019
Heute will ich dir erzählen warum ich Liebesromane schreibe und was sie mir bedeuten.

Themen die mich bewegen · 05. August 2019
Ende November, Anfang Dezember ging es für mich spontan nach New York City. Hier ein Reisebericht meiner ersten USA Reise.

Aus meiner Schreibfeder · 06. Mai 2019
Erfahre hier mehr über die Freundschaft von Jordan und Samuel. Was verbindet die ungleichen Brüder? Ein kleines Geburtstagsgeschenk von mir für Dich. Viel Spaß beim Lesen

Themen die mich bewegen · 05. Februar 2019
Endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich melde mich nach einer schweren Grippe zurück unter den Lebenden. Drei Wochen hat mich das Miststück außer Gefecht gesetzt, doch ganz langsam kommt meine Kraft zurück. Mein Kopf fühlt sich nicht mehr an wie in Watte gepackt und auch die Gliederschmerzen und das Fieber liegen hinter mir. Es wird Zeit sich mal wieder um meine Webseite zu kümmern und Dir zu erzählen, was ich mir für 2019 plane und wo meine Reise hingehen soll. Inzwischen...

Buchveröffentlichung · 29. Dezember 2018
Nachdem wir für die Feiertage zu meiner Familie an den Bodensee gefahren sind, habe ich die letzten Tage dazu genutzt mich verhätscheln zu lassen 🤗. Weihnachten mit der Familie war herrlich. Wir haben die Zeit genutzt und viel unternommen. Ein Besuch auf einem der zahlreichen Weihnachtsmärkte war natürlich ein Muss, aber nicht das einzige Erlebnis im schönen Schwabenland. Nun sind wir seit ein paar Tagen zurück und das neue Jahr rückt mit großen Schritten näher. Zeit um zurück zu...

Buchveröffentlichung · 05. Oktober 2018
Wenn Du Lust auf eine Leseprobe hast, dann schau hier ...

Mehr anzeigen