@Autoren_für_Autoren

@Autoren_für_Autoren · 30. Januar 2020
Die Autoren dieser Welt teilen sich im groben in zwei Lager. Die Plotter und die Nicht-Plotter. Welchem Lager fühlst du dich näher?

@Autoren_für_Autoren · 05. November 2019
Nicht-Autoren denken immer es wäre alles ganz einfach. Sich hinsetzten und seine Story zu Papier bringen. Ja ... genau! Die #Zeilentanzchallenge führt mich heute auf die Spuren meiner Protagonisten. Neben all den Hürden denen man als Autor so gegenüber steht, ist die wohl unberechenbarste der Protagonist selbst. Wenn ich Freunden erzähle das die Figuren in meinen Geschichten ihren eigenen Kopf haben, dann schauen sie mich an, als hätte ich nicht mehr alle Latten im Zaun.

@Autoren_für_Autoren · 05. Oktober 2019
Ich glaube der Großteil der Menschen tut es. Mal mehr mal weniger. Manche verfolgen damit ein Ziel, andere tun es, weil sie denken es gehört zum modernen Leben dazu. Für mich ist es die Möglichkeit mit Lesern, Buchbloggern und anderen Autoren in Kontakt zu treten.